Sebastian Schreiber

Sebastian Schreiber unterstützt seit 1. August 2018 als Fachreferent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit den Deutschen Forstwirtschaftrat e. V. im Kommunikationsbereich.
 
Der Diplom-Forstingenieur (FH) ist seit 2003 in unterschiedlichen Funktionen beim Landesbetrieb Forst Baden-Württemberg beschäftigt. Bis zu seinem Wechsel zum DFWR war er seit 2010 im Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg in der ForstBW-Betriebsleitung im Geschäftsbereich Öffentlichkeitsarbeit und Holzmarketing tätig. 2015 absolvierte er ein berufsbegleitendes Kompaktstudium an der Deutschen Presseakademie in Berlin und bildete sich zum Kommunikationsmanager weiter. 2016 legte er in Frankfurt am Main die Prüfung zum PR-Berater / PR-Referent bei der Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation der Kommunikationswirtschaft erfolgreich ab.
 
Wir freuen uns, dass Herr Schreiber die Kommunikation des DFWR begleiten und weiter professionalisieren wird.
 
Telefon: (030) 3 19 04-571
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!