Ulrich Hardt

Ulrich Hardt ist seit April 2019 als Fachreferent dem Deutschen Forstwirtschaftsrat e. V. zugeordnet.

Nach dem forstlichen Studium in Göttingen erfolgte für Herrn Hardt der Einstieg ins Berufsleben im damaligen Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Bonn.

Im Zuge der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten wechselte er 1991 in das neu gegründete Landwirtschaftsministerium des Landes Brandenburg. Dort nahm er verschiedene Aufgaben im Bereich Forst- und Agrarpolitik wahr und leitete von 2010 für 8 Jahre das Referat Oberste Jagd- und Fischereibehörde, bevor dieses Referat im Zuge organisatorischer Änderungen aufgelöst wurde.

Herr Hardt wird seine vielfältigen Berufserfahrungen in das Team des DFWR einbringen.

Telefon: (030) 3 19 04-569

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!